Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brandneu Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brandneuÜbersetzung für nuovo di zecca

Anzeigen




brandneu > Übersetzung
Für die Wortsuche brandneu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brandneu englisch - brandneu spanisch - brandneu niederländisch - brandneu polnisch - brandneu portugiesisch - brandneu russisch

Für das Wort brandneu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für nagelneunuovo di zecca
Übersetzung für neunuovo
Übersetzung für ungebrauchtnon utilizzato
Übersetzung für aktuellattuale

Für die Übersetzung nuovo di zecca wurden die Synonyme nuovissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für nuovo di zecca