Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

branntwein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BranntweinÜbersetzung für torcibudella

Anzeigen




branntwein > Übersetzung
Für die Wortsuche branntwein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: branntwein englisch - branntwein spanisch - branntwein niederländisch - branntwein polnisch - branntwein portugiesisch - branntwein russisch

Für das Wort branntwein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fuselliquore
Übersetzung für Weinbrandbrandy
Übersetzung für Drogennarcotici
Übersetzung für Rauschgiftnarcotico
Übersetzung für Schnapsliquore