Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brauch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BrauchÜbersetzung für pratica

Anzeigen




brauch > Übersetzung
Für die Wortsuche brauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brauch englisch - brauch spanisch - brauch niederländisch - brauch polnisch - brauch portugiesisch - brauch russisch

Für das Wort brauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gewohnheitabitudine
Übersetzung für Manierenmaniere
Übersetzung für Ritusrito
Übersetzung für Sitteconvenzione
Übersetzung für Überlieferungtradizione

Für die Übersetzung pratica wurden die Synonyme abitudine - consuetudine - costume - costumanza - usanza - uso - abito - assuefazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für pratica