Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brechen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brechenÜbersetzung für rompere
Synonym BrechenÜbersetzen rottura

Anzeigen




brechen > Übersetzung
Für die Wortsuche brechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brechen englisch - brechen spanisch - brechen niederländisch - brechen polnisch - brechen portugiesisch - brechen russisch

Für das Wort brechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Brechdurchfallcolera
Übersetzung für erbrechenvomitare
Übersetzung für Erbrechenrigurgito
Übersetzung für kotzenvomitare
Übersetzung für berstenscoppiare

Für die Übersetzung rottura wurden die Synonyme avaria - guasto gefunden. Weitere italienische Synonyme für rottura