Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brennend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brennendÜbersetzung für ardente

Anzeigen




brennend > Übersetzung
Für die Wortsuche brennend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennend englisch - brennend spanisch - brennend niederländisch - brennend polnisch - brennend portugiesisch - brennend russisch

Für das Wort brennend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für qualvollangoscioso
Übersetzung für glühendardente
Übersetzung für heißbollente
Übersetzung für beißendmordente
Übersetzung für bohrendche fa soffrire molto

Für die Übersetzung ardente wurden die Synonyme acceso - rovente - affocato - incendiato - caldissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ardente