Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

briefmarke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BriefmarkeÜbersetzung für francobollo

Anzeigen




briefmarke > Übersetzung
Für die Wortsuche briefmarke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: briefmarke englisch - briefmarke spanisch - briefmarke niederländisch - briefmarke polnisch - briefmarke portugiesisch - briefmarke russisch

Für das Wort briefmarke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Portoaffrancatura
Übersetzung für Markemarchio

Für die Übersetzung francobollo wurden die Synonyme bollo gefunden. Weitere italienische Synonyme für francobollo