Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brodeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brodelnÜbersetzung für gorgogliare

Anzeigen




brodeln > Übersetzung
Für die Wortsuche brodeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brodeln englisch - brodeln spanisch - brodeln niederländisch - brodeln polnisch - brodeln portugiesisch - brodeln russisch

Für das Wort brodeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bratenfriggere
Übersetzung für Bratenarrosto
Übersetzung für brutzelnscricchiolare
Übersetzung für Brutzelncrepitio
Übersetzung für gärenfermentare

Für die Übersetzung gorgogliare wurden die Synonyme barbugliare gefunden. Weitere italienische Synonyme für gorgogliare