Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brummen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brummenÜbersetzung für brontolare
Synonym BrummenÜbersetzen rombo

Anzeigen




brummen > Übersetzung
Für die Wortsuche brummen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brummen englisch - brummen spanisch - brummen niederländisch - brummen polnisch - brummen portugiesisch - brummen russisch

Für das Wort brummen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knurrenbrontolare
Übersetzung für Knurrenringhio
Übersetzung für murrenprotestare
Übersetzung für Murrenbrontolare
Übersetzung für brausenspumeggiare

Für die Übersetzung rombo wurden die Synonyme boato - rimbombo - tuono - rumore cupo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rombo