Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brummig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brummigÜbersetzung für irritabile

Anzeigen




brummig > Übersetzung
Für die Wortsuche brummig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brummig englisch - brummig spanisch - brummig niederländisch - brummig portugiesisch - brummig russisch

Für das Wort brummig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erzürntfuribondo
Übersetzung für gekränktoffeso
Übersetzung für mürrischcupo
Übersetzung für griesgrämigirritabile
Übersetzung für nachtragendrisentito

Für die Übersetzung irritabile wurden die Synonyme bilioso - rabbioso - irascibile - collerico - stizzoso - iracondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für irritabile