Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

buffet Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

buffet ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für buffetSynonyme Büfett

Anzeigen




buffet > Übersetzung
Für die Wortsuche buffet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: buffet polnisch

Für das Wort buffet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anrichtecredenza
Übersetzung für Küchenschrankcredenza
Übersetzung für Selbstbedienungautoservizio
Übersetzung für Hithit
Übersetzung für Büfettbuffet

Für die Übersetzung buffet wurden die Synonyme credenza - madia - dispensa - armadio gefunden. Weitere italienische Synonyme für buffet