Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bukolisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bukolischÜbersetzung für pastorale

Anzeigen




bukolisch > Übersetzung
Für die Wortsuche bukolisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bukolisch englisch - bukolisch spanisch - bukolisch niederländisch - bukolisch portugiesisch - bukolisch russisch

Für das Wort bukolisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für behaglichattraente
Übersetzung für gemütlichattraente
Übersetzung für idyllischidillico
Übersetzung für schongiŕ
Übersetzung für schönbello

Für die Übersetzung pastorale wurden die Synonyme bastone - scettro - caduceo - tirso - ferula gefunden. Weitere italienische Synonyme für pastorale