Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bulle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BulleÜbersetzung für poliziotto

Anzeigen




bulle > Übersetzung
Für die Wortsuche bulle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bulle englisch - bulle spanisch - bulle niederländisch - bulle polnisch - bulle portugiesisch - bulle russisch

Für das Wort bulle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kommissarcommissario
Übersetzung für Polizistpoliziotto
Übersetzung für Sheriffsceriffo
Übersetzung für Wachtmeisterpoliziotto
Übersetzung für Kuhmucca

Für die Übersetzung poliziotto wurden die Synonyme agente - guardia - sbirro - secondino - gendarme - carceriere gefunden. Weitere italienische Synonyme für poliziotto