Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bummeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bummelnÜbersetzung für lavorare di malavoglia
Synonym BummelnÜbersetzen bighellonare

Anzeigen




bummeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bummeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bummeln englisch - bummeln spanisch - bummeln niederländisch - bummeln polnisch - bummeln portugiesisch - bummeln russisch

Für das Wort bummeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für durchquerentraversare
Übersetzung für durchwandernvagare
Übersetzung für eilenzampettare

Für die Übersetzung bighellonare wurden die Synonyme oziare - ciondolare - girovagare - vagabondare - gironzolare - girellare - dondolarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für bighellonare