Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bummler Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BummlerÜbersetzung für bighellone

Anzeigen




bummler > Übersetzung
Für die Wortsuche bummler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bummler englisch - bummler spanisch - bummler niederländisch - bummler polnisch - bummler portugiesisch - bummler russisch

Für das Wort bummler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Faulenzerfannullone
Übersetzung für Faulpelzscansafatiche
Übersetzung für Faultierbradipo
Übersetzung für Nachzüglerritardatario
Übersetzung für Drückebergerbighellone

Für die Übersetzung bighellone wurden die Synonyme ozioso - ciondolone - fannullone - girellone - perdigiorno - infingardo - perditempo gefunden. Weitere italienische Synonyme für bighellone