Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bums Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BumsÜbersetzung für tonfo

Anzeigen




bums > Übersetzung
Für die Wortsuche bums wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bums englisch - bums spanisch - bums niederländisch - bums polnisch - bums portugiesisch - bums russisch

Für das Wort bums wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Knallscoppio
Übersetzung für Krachclamore
Übersetzung für Lärmscompiglio
Übersetzung für Aufschlagrisvolto dei calzoni
Übersetzung für Donnerschlagrombo di tuono

Für die Übersetzung tonfo wurden die Synonyme caduta - capitombolo - ruzzolone - cascata gefunden. Weitere italienische Synonyme für tonfo