Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bunker Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BunkerÜbersetzung für casamatta

Anzeigen




bunker > Übersetzung
Für die Wortsuche bunker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bunker englisch - bunker spanisch - bunker niederländisch - bunker polnisch - bunker portugiesisch - bunker russisch

Für das Wort bunker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Luftschutzkellerrifugio antiaereo
Übersetzung für Baucostruzione
Übersetzung für Heimstattabitazione
Übersetzung für Höhleventricolo
Übersetzung für Wohnstätteabitazione

Für die Übersetzung casamatta wurden die Synonyme fortificazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für casamatta