Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

butler Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ButlerÜbersetzung für maggiordomo

Anzeigen




butler > Übersetzung
Für die Wortsuche butler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: butler englisch - butler spanisch - butler niederländisch - butler polnisch - butler portugiesisch - butler russisch

Für das Wort butler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dienerdomestico
Übersetzung für Bedienungservizio
Übersetzung für Stewardsteward
Übersetzung für Bedienterdomestico
Übersetzung für Faktotumpersona che lavora come un cane

Für die Übersetzung maggiordomo wurden die Synonyme maestro di casa gefunden. Weitere italienische Synonyme für maggiordomo

Das Wort butler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der britische Erziehungsminister Lord Butler tat sich hierbei besonders hervor, denn schon im Jahre 1942, also noch während des Zweiten Weltkrieges eröffnete dieser schon Gespräche mit acht anderen Landesregierung die noch im Exil waren.
> Weiterlesen