Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

camper Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

camper ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für campeggiatoreSynonyme Camper
Übersetzen camperSynonyme Wohnmobil

Anzeigen




camper > Übersetzung
Für die Wortsuche camper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: camper englisch - camper spanisch - camper niederländisch - camper polnisch - camper portugiesisch - camper russisch

Für das Wort camper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Wohnanhängerroulotte

Für die Übersetzung camper wurden die Synonyme motorhome gefunden. Weitere italienische Synonyme für camper