Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

charakteristisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für charakteristischÜbersetzung für distintivo

Anzeigen




charakteristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche charakteristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakteristisch englisch - charakteristisch spanisch - charakteristisch niederländisch - charakteristisch portugiesisch - charakteristisch russisch

Für das Wort charakteristisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnendespressivo
Übersetzung für gewöhnlichordinario
Übersetzung für typischdistintivo
Übersetzung für üblichsolito
Übersetzung für unverkennbarinequivocabile

Für die Übersetzung distintivo wurden die Synonyme coccarda - rosetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für distintivo

Das Wort charakteristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie propagieren den Sozialismus und wenden sich somit gegen den aufkeimenden Nationalismus, eine Haltung, die schon in den Anfangsjahren des Expressionismus charakteristisch für die Stilrichtung war.
> Weiterlesen