Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

chauffeur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ChauffeurÜbersetzung für autista

Anzeigen




chauffeur > Übersetzung
Für die Wortsuche chauffeur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chauffeur englisch - chauffeur spanisch - chauffeur niederländisch - chauffeur polnisch - chauffeur portugiesisch - chauffeur russisch

Für das Wort chauffeur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fahrerconducente
Übersetzung für Lkw-Fahrercamionista
Übersetzung für Autofahrerconducente
Übersetzung für Führerdirigente
Übersetzung für Wagenlenkerauriga

Für die Übersetzung autista wurden die Synonyme conducente - guidatore - chaffeur gefunden. Weitere italienische Synonyme für autista