Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

chronisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für chronischÜbersetzung für cronico

Anzeigen




chronisch > Übersetzung
Für die Wortsuche chronisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chronisch englisch - chronisch spanisch - chronisch niederländisch - chronisch portugiesisch - chronisch russisch

Für das Wort chronisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andauerndcontinuo
Übersetzung für langwierigprolungato
Übersetzung für kontinuierlichcontinuo
Übersetzung für krankmalato
Übersetzung für tödlichmortale

Für die Übersetzung cronico wurden die Synonyme radicato gefunden. Weitere italienische Synonyme für cronico