Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

clip Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

clip ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für clipSynonyme Clip

Anzeigen




clip > Übersetzung
Für die Wortsuche clip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: clip englisch - clip spanisch - clip niederländisch - clip polnisch - clip portugiesisch - clip russisch

Für das Wort clip wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Trailertrailer
Übersetzung für Clinchclinch
Übersetzung für fastenosservare il digiuno
Übersetzung für Fastendigiuno
Übersetzung für Hiebviolento colpo

Für die Übersetzung clip wurden die Synonyme fermaglio - fibbia - spilla - borcha - spillone - fibula gefunden. Weitere italienische Synonyme für clip