Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

cluster Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ClusterÜbersetzung für gruppo

Anzeigen




cluster > Übersetzung
Für die Wortsuche cluster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: cluster englisch - cluster spanisch - cluster niederländisch - cluster portugiesisch - cluster russisch

Für das Wort cluster wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bereichregno
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Genregenere
Übersetzung für Gruppegruppo
Übersetzung für Kategoriecategoria

Für die Übersetzung gruppo wurden die Synonyme corale - coro gefunden. Weitere italienische Synonyme für gruppo