Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

couch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für CouchÜbersetzung für divano

Anzeigen




couch > Übersetzung
Für die Wortsuche couch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: couch englisch - couch spanisch - couch niederländisch - couch polnisch - couch portugiesisch - couch russisch

Für das Wort couch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Garniturarredamento
Übersetzung für Kanapeesofŕ
Übersetzung für Sofasofŕ
Übersetzung für Stuhlsedia
Übersetzung für Chaiselonguesedia a sdraio

Für die Übersetzung divano wurden die Synonyme canapè - sofà - amorino - lettuccio - ottomana gefunden. Weitere italienische Synonyme für divano

Das Wort couch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit können sie sich teilweise auch schon fortbewegen und man sollte darauf aufpassen, dass man sie nicht mehr alleine auf die Couch oder auf das Ehebett zu legt.
> Weiterlesen