Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dämon Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DämonÜbersetzung für demonio

Anzeigen




dämon > Übersetzung
Für die Wortsuche dämon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämon englisch - dämon spanisch - dämon niederländisch - dämon polnisch - dämon portugiesisch - dämon russisch

Für das Wort dämon wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schreckgespenstspauracchio
Übersetzung für Schreckgestaltbaubau
Übersetzung für Erscheinungapparizione
Übersetzung für Gespenstfantasma
Übersetzung für Geistmente

Für die Übersetzung demonio wurden die Synonyme demone - diavolo - lucifero gefunden. Weitere italienische Synonyme für demonio