Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dösen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dösenÜbersetzung für sonnecchiare
Synonym DösenÜbersetzen pisolino

Anzeigen




dösen > Übersetzung
Für die Wortsuche dösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dösen englisch - dösen spanisch - dösen niederländisch - dösen polnisch - dösen portugiesisch - dösen russisch

Für das Wort dösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ruhenadagiarsi
Übersetzung für schlafendormire
Übersetzung für abschaltenchiudere
Übersetzung für duselnsonnecchiare
Übersetzung für Duselnpisolino

Für die Übersetzung pisolino wurden die Synonyme sonnellino - riposino gefunden. Weitere italienische Synonyme für pisolino