Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dünner machen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dünner machenÜbersetzung für diluire

Anzeigen




dünner machen > Übersetzung
Für die Wortsuche dünner machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünner machen englisch - dünner machen spanisch - dünner machen niederländisch - dünner machen polnisch - dünner machen portugiesisch - dünner machen russisch

Für das Wort dünner machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für mischenmescolare
Übersetzung für Mischenmescolata
Übersetzung für pantschenfare ciac ciac
Übersetzung für taufenbattezzare
Übersetzung für verdünnenrarefare

Für die Übersetzung diluire wurden die Synonyme allungare - annacquare gefunden. Weitere italienische Synonyme für diluire