Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dünner werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dünner werdenÜbersetzung für diradarsi

Anzeigen




dünner werden > Übersetzung
Für die Wortsuche dünner werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünner werden englisch - dünner werden spanisch - dünner werden niederländisch - dünner werden polnisch - dünner werden portugiesisch - dünner werden russisch

Für das Wort dünner werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abmagerndimagrire
Übersetzung für Abnehmenseguire una dieta dimagrante
Übersetzung für abnehmentogliere il carico
Übersetzung für zusammenfallencrollare

Für die Übersetzung diradarsi wurden die Synonyme farsi rado - disperdersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für diradarsi