Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dürr Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dürrÜbersetzung für arido

Anzeigen




dürr > Übersetzung
Für die Wortsuche dürr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dürr englisch - dürr spanisch - dürr niederländisch - dürr polnisch - dürr portugiesisch - dürr russisch

Für das Wort dürr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für hagermagro
Übersetzung für magermagro
Übersetzung für schlanksvelto
Übersetzung für schmalstretto

Für die Übersetzung arido wurden die Synonyme disadorno - privo di idee - povero - insensibile - sterile - avaro gefunden. Weitere italienische Synonyme für arido