Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dämlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dämlichÜbersetzung für stupido

Anzeigen




dämlich > Übersetzung
Für die Wortsuche dämlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämlich englisch - dämlich spanisch - dämlich niederländisch - dämlich polnisch - dämlich portugiesisch - dämlich russisch

Für das Wort dämlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für törichtscervellato
Übersetzung für blödecon un'aria stupida
Übersetzung für dümmlichsciocco
Übersetzung für einfältigscervellato
Übersetzung für gedankenlossenza pensare

Für die Übersetzung stupido wurden die Synonyme addormentato - tardo - fiacco - lento gefunden. Weitere italienische Synonyme für stupido