Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dämpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dampfenÜbersetzung für fumare
Synonym dämpfenÜbersetzen fumare

Anzeigen




dämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche dämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämpfen englisch - dämpfen spanisch - dämpfen niederländisch - dämpfen polnisch - dämpfen portugiesisch - dämpfen russisch

Für das Wort dämpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschwächenindebolire
Übersetzung für erleichternalleviare
Übersetzung für lindernmitigare
Übersetzung für mildernattenuare
Übersetzung für vereinfachensemplificare

Für die Übersetzung fumare wurden die Synonyme mandar fumo - esalare fumo - esalare vapore gefunden. Weitere italienische Synonyme für fumare

Das Wort dämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei auch um die bekanntesten und beliebtesten Garmethoden wenngleich auch das Dünsten und Dämpfen im Bereich der Feuchten Gartechniken immer beliebter werden.
> Weiterlesen
Zudem sollte man auch darauf achten ob in den Töpfen Möglichkeiten vorhanden sind Aufsätze einzusetzen wodurch beispielsweise das Garen und Dämpfen in einem solchen Topf ermöglicht wird.
> Weiterlesen