Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dünnhäutig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dünnhäutigÜbersetzung für suscettibile

Anzeigen




dünnhäutig > Übersetzung
Für die Wortsuche dünnhäutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünnhäutig englisch - dünnhäutig spanisch - dünnhäutig niederländisch - dünnhäutig portugiesisch - dünnhäutig russisch

Für das Wort dünnhäutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für empfindlichsensibile
Übersetzung für gefühlsseligsdolcinato
Übersetzung für innerlichinterno

Für die Übersetzung suscettibile wurden die Synonyme delicato - difficile - problematico - scabroso gefunden. Weitere italienische Synonyme für suscettibile