Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dürftig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dürftigÜbersetzung für povero

Anzeigen




dürftig > Übersetzung
Für die Wortsuche dürftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dürftig englisch - dürftig spanisch - dürftig niederländisch - dürftig portugiesisch - dürftig russisch

Für das Wort dürftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für armseligmisero
Übersetzung für kargesiguo
Übersetzung für knappscarso
Übersetzung für schmucklossobrio
Übersetzung für angeschlagenscheggiato

Für die Übersetzung povero wurden die Synonyme affamato - miserabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für povero