Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dankesschuld Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DankesschuldÜbersetzung für debito

Anzeigen




dankesschuld > Übersetzung
Für die Wortsuche dankesschuld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dankesschuld englisch - dankesschuld spanisch - dankesschuld niederländisch - dankesschuld polnisch - dankesschuld portugiesisch - dankesschuld russisch

Für das Wort dankesschuld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dankgrazie a
Übersetzung für Dankringraziamento
Übersetzung für Dankbarkeitriconoscenza

Für die Übersetzung debito wurden die Synonyme chiodo gefunden. Weitere italienische Synonyme für debito