Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

darm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DarmÜbersetzung für intestino

Anzeigen




darm > Übersetzung
Für die Wortsuche darm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: darm englisch - darm spanisch - darm niederländisch - darm polnisch - darm portugiesisch - darm russisch

Für das Wort darm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gedärmetrippa
Übersetzung für Därmeintestino
Übersetzung für Eingeweidevisceri

Für die Übersetzung intestino wurden die Synonyme visceri - interiora - budella - ventre gefunden. Weitere italienische Synonyme für intestino