Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dauerhaftigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DauerhaftigkeitÜbersetzung für permanenza

Anzeigen




dauerhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche dauerhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dauerhaftigkeit englisch - dauerhaftigkeit spanisch - dauerhaftigkeit niederländisch - dauerhaftigkeit polnisch - dauerhaftigkeit portugiesisch - dauerhaftigkeit russisch

Für das Wort dauerhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Haltbarkeitdurevolezza
Übersetzung für Stabilitätstabilitŕ
Übersetzung für Beständigkeitdurevolezza

Für die Übersetzung permanenza wurden die Synonyme durata - conservazione - persistenza - stabilità - resistenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für permanenza