Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dauern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dauernÜbersetzung für durare

Anzeigen




dauern > Übersetzung
Für die Wortsuche dauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dauern englisch - dauern spanisch - dauern niederländisch - dauern polnisch - dauern portugiesisch - dauern russisch

Für das Wort dauern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andauerncontinuare a
Übersetzung für wahrenmantenere vivo
Übersetzung für weitergehenprocedere con
Übersetzung für davonkommencavarsela con
Übersetzung für haltentenere

Für die Übersetzung durare wurden die Synonyme andare per le lunghe - dilungarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für durare

Das Wort dauern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von Deutschland aus verkehren pro Tag mehrere regelmäßige Zugverbindungen nach Italien, die zwar etwas länger dauern dafür aber mit einen tollen Ausblick für die Zeitversäumnis mehr als nur ein wenig entschädigen.
> Weiterlesen