Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

davonkommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für davonkommenÜbersetzung für cavarsela con

Anzeigen




davonkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche davonkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: davonkommen englisch - davonkommen spanisch - davonkommen niederländisch - davonkommen polnisch - davonkommen portugiesisch - davonkommen russisch

Für das Wort davonkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entkommenscappare
Übersetzung für entschlüpfensvignarsela
Übersetzung für fliehenscappare
Übersetzung für dauerndurare
Übersetzung für haltentenere