Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

debüt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DebütÜbersetzung für debutto

Anzeigen




debüt > Übersetzung
Für die Wortsuche debüt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: debüt englisch - debüt spanisch - debüt niederländisch - debüt polnisch - debüt portugiesisch - debüt russisch

Für das Wort debüt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einstandparitŕ
Übersetzung für Startpartenza
Übersetzung für Anbeginninizio
Übersetzung für Beginninizio
Übersetzung für Auftrittatto

Für die Übersetzung debutto wurden die Synonyme esordio - inizio - principio gefunden. Weitere italienische Synonyme für debutto