Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

deklaration Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DeklarationÜbersetzung für dichiarazione

Anzeigen




deklaration > Übersetzung
Für die Wortsuche deklaration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deklaration englisch - deklaration spanisch - deklaration niederländisch - deklaration polnisch - deklaration portugiesisch - deklaration russisch

Für das Wort deklaration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erklärungspiegazione
Übersetzung für Verkündigungdichiarazione
Übersetzung für Manifestmanifesto
Übersetzung für Programmprogramma
Übersetzung für Rechtfertigunggiustificazione

Für die Übersetzung dichiarazione wurden die Synonyme affermazione - asserzione - testimonianza - attestazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für dichiarazione