Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dekor Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DekorÜbersetzung für decorazione

Anzeigen




dekor > Übersetzung
Für die Wortsuche dekor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dekor englisch - dekor spanisch - dekor niederländisch - dekor polnisch - dekor portugiesisch - dekor russisch

Für das Wort dekor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Flitterorpello
Übersetzung für Firlefanzfronzoli
Übersetzung für Kleinodgioiello
Übersetzung für schmuckelegante
Übersetzung für Schmuckgioielli

Für die Übersetzung decorazione wurden die Synonyme abbellimento - ornamento - guarnizione - fronzolo - orpello - artificio - frangia gefunden. Weitere italienische Synonyme für decorazione