Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

delegation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DelegationÜbersetzung für deputazione

Anzeigen




delegation > Übersetzung
Für die Wortsuche delegation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delegation englisch - delegation spanisch - delegation niederländisch - delegation polnisch - delegation portugiesisch - delegation russisch

Für das Wort delegation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abordnungdeputazione
Übersetzung für Anwaltavvocato
Übersetzung für Botschaftercorriere
Übersetzung für Sprecherparlatore
Übersetzung für Strohmannfantoccio

Für die Übersetzung deputazione wurden die Synonyme ambasciata - delegazione - ambasceria - legazione - nunziatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für deputazione