Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

delikatesse Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DelikatesseÜbersetzung für squisitezza

Anzeigen




delikatesse > Übersetzung
Für die Wortsuche delikatesse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delikatesse englisch - delikatesse spanisch - delikatesse niederländisch - delikatesse polnisch - delikatesse portugiesisch - delikatesse russisch

Für das Wort delikatesse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Leckerbissenghiottoneria
Übersetzung für Köstlichkeitsaporositŕ
Übersetzung für Besonderheitpeculiaritŕ
Übersetzung für Spezialitätspecialitŕ
Übersetzung für Süßigkeitendolci

Für die Übersetzung squisitezza wurden die Synonyme bontà - finezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für squisitezza

Das Wort delikatesse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort befindet sich zudem auch der Ursprung der sehr guten und schmackhaften Desserts, welche man inzwischen auch weltweit als eine Delikatesse und Spezialität dieses Landes schätzt.
> Weiterlesen