Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demütigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für demütigenÜbersetzung für mortificare

Anzeigen




demütigen > Übersetzung
Für die Wortsuche demütigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demütigen englisch - demütigen spanisch - demütigen niederländisch - demütigen polnisch - demütigen portugiesisch - demütigen russisch

Für das Wort demütigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschimpfeninsultare
Übersetzung für erniedrigenumiliare
Übersetzung für kränkeninsultare
Übersetzung für verletzeninvadere
Übersetzung für Verletzungferita

Für die Übersetzung mortificare wurden die Synonyme ammazzare - svilire - deprimere - recare disturbo - rovinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mortificare