Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demütig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für demütigÜbersetzung für umile

Anzeigen




demütig > Übersetzung
Für die Wortsuche demütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demütig englisch - demütig spanisch - demütig niederländisch - demütig portugiesisch - demütig russisch

Für das Wort demütig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gehorsamobbedienza
Übersetzung für gehorsambravo
Übersetzung für unterwürfigossequioso
Übersetzung für sklavischpedissequo
Übersetzung für ergebendevoto

Für die Übersetzung umile wurden die Synonyme basso - inferiore - meridionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für umile