Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demenz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DemenzÜbersetzung für demenza

Anzeigen




demenz > Übersetzung
Für die Wortsuche demenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demenz englisch - demenz spanisch - demenz niederländisch - demenz polnisch - demenz portugiesisch - demenz russisch

Für das Wort demenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dementiademenza
Übersetzung für Geistesgestörtheitalienazione mentale
Übersetzung für Geistesstörungpazzia
Übersetzung für Irreseinvaneggiamenti
Übersetzung für Wahnsinnpazzia

Für die Übersetzung demenza wurden die Synonyme alienazione - follia gefunden. Weitere italienische Synonyme für demenza