Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demonstrant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DemonstrantÜbersetzung für dimostrante

Anzeigen




demonstrant > Übersetzung
Für die Wortsuche demonstrant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demonstrant englisch - demonstrant spanisch - demonstrant niederländisch - demonstrant portugiesisch - demonstrant russisch

Für das Wort demonstrant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Befürworterfautore
Übersetzung für Fürsprecherportavoce
Übersetzung für Gegnervotante sfavorevole
Übersetzung für Protestantprotestatore
Übersetzung für Verfechterrigorista

Für die Übersetzung dimostrante wurden die Synonyme manifestante gefunden. Weitere italienische Synonyme für dimostrante