Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

denksportaufgabe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DenksportaufgabeÜbersetzung für rompicapo

Anzeigen




denksportaufgabe > Übersetzung
Für die Wortsuche denksportaufgabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denksportaufgabe englisch - denksportaufgabe spanisch - denksportaufgabe niederländisch - denksportaufgabe polnisch - denksportaufgabe portugiesisch - denksportaufgabe russisch

Für das Wort denksportaufgabe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufgabelavoro
Übersetzung für Denkaufgaberompicapo
Übersetzung für Fragedomanda
Übersetzung für Problemproblema
Übersetzung für Rätselenigma

Für die Übersetzung rompicapo wurden die Synonyme enigma - rebus - indovinello - quiz gefunden. Weitere italienische Synonyme für rompicapo