Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

denunziant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DenunziantÜbersetzung für informatore

Anzeigen




denunziant > Übersetzung
Für die Wortsuche denunziant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denunziant englisch - denunziant spanisch - denunziant niederländisch - denunziant polnisch - denunziant portugiesisch - denunziant russisch

Für das Wort denunziant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Informantinformatore
Übersetzung für Petzerspia
Übersetzung für Verrätertraditore
Übersetzung für Verleumdercalunniatore
Übersetzung für Judasgiuda

Für die Übersetzung informatore wurden die Synonyme confidente - spia - delatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für informatore