Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

depot Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DepotÜbersetzung für deposito

Anzeigen




depot > Übersetzung
Für die Wortsuche depot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: depot englisch - depot spanisch - depot niederländisch - depot polnisch - depot portugiesisch - depot russisch

Für das Wort depot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lagercuscinetto
Übersetzung für Lagerhalledeposito
Übersetzung für Magazindeposito
Übersetzung für Speichermansarda
Übersetzung für Lagerhausmagazzino

Für die Übersetzung deposito wurden die Synonyme anticipo - acconto - caparra gefunden. Weitere italienische Synonyme für deposito